Stines Bedürfniskarten Komplettset

Stines Bedürfniskarten Komplettset

Stines Bedürfniskarten Komplettset

Liebe GFK-Freunde,
die hier beigefügten Bedürfniskarten entstanden durch meine eigene Auseinandersetzung mit Bedürfnissen während verschiedener GFK-Fortbildungen bei Cornelia Timm und Kurt Südmersen. Es sind 72 Bedürfnisse dargestellt.
Es freut mich sehr, wenn ich mit diesen Karten anderen helfen kann, einen besseren Zugang zu (ihren/anderen) Bedürfnissen zu bekommen. Ich möchte aber aus verschiedenen Gründen weder fertige Bedürfniskarten, noch die Vorlagen-Dateien zum Verkauf anbieten. Ich freue mich daher, wenn Ihr als Wertschätzung meiner Arbeit mit vielleicht 10 Euro bewusst etwas Gutes tut. Das kann eine Spende an einen gemeinnützigen Verein sein, aber vielleicht auch eine Unterstützung/Aufmerksamkeit für einen Freund, oder ein GFK-Buch für einen Menschen, der es gebrauchen kann. Die ZIP-Datei beinhaltet drei pdf-Dateien:
1. Die „Bauanleitung“ für die Karten
2. eine Datei mit 72 Kärtchen zum Ausdrucken auf 8 DIN A4 Blättern
3. eine Datei mit den passenden Rückseiten
Nun viel Spaß beim Herunterladen, Ausdrucken und vor allem: Bedürfnisse erkennen!
Herzlichst
(Chri)Stine Dilling